Yoga

In den Yogatagen werden wir durch gezieltes Dehnen-Yinyoga, bewusste Atemübungen-Pranayama, Meditieren  sowie sanftem Indoor- und Outdooryoga zu unserem Wohlfühlgefühl für Körper, Geist und Seele finden.

Ihr ALPEN.KRAFT.SELFNESS Programm im Überblick:

Donnerstag:

  • individuelle Anreise bis 16:00 Uhr
  • 17:00 bis 18:15 Uhr: Yoga & Ankommen, Entspannen, Begrüßung im Yogaraum
  • ab 19:00 Uhr gemeinsames Abendessen

Freitag:

  • 08:00 bis 09:30 Uhr: Morgenyoga mit Kurzmeditation, Pranayama & Hathaflow
  • reichhaltiges Frühstücksbuffet mit dem Besten aus der Region
  • Zeit für sich selbst: Spaziergänge, Wellness, Sauna, Massage*
  • 17:00 bis 18:30 Uhr Kurzmeditation, YinYoga, intensives Dehnen, Entspannen und Atmen
  • Ab 19:00 Uhr gemeinsames Abendessen

Samstag:

  • 08:00 bis 09:30 Uhr: Outdooryoga & Indooryoga
  • reichhaltiges Frühstücksbuffet mit dem Besten aus der Region
  • Zeit für sich selbst: Spaziergänge, Wellness, Sauna, Massage*
  • 17:00 bis 18:30 Uhr: Kurzmeditation, YinYoga, intensives Dehnen, Entspannen und Atmen
  • Ab 19:00 Uhr gemeinsames Abendessen

Sonntag:

  • 08:00 – 09:30 Uhr: Outdoor- & Indooryoga
  • reichhaltiges Frühstücksbuffet mit dem Besten aus der Region, Verabschiedung
  • individuelle Abreise

*Wir empfehlen Ihnen sich Ihre Wohlfühlzeit im ALPEN.VEDA.SPA bereits im Vorhinein zu reservieren.

Zu den oben angeführten Einheiten freuen Sie sich auf folgende DAS.ALPENHAUS.INKLUSIVLEISTUNGEN:

  • 3 Übernachtungen in der gewählten ALPENWOHNEN.KATEGORIE
  • Reichhaltiges Frühstücksbuffet mit dem Besten aus der Region
  • abends 4-Gang-Wahlmenü alternativ Themenbuffet
  • 1 Massage 25 Min.
  • 2.000 m² Wohlfühlwelt ALPEN.VEDA.SPA
    Panorama-Hallenbad (31°C)
    zwei Whirlpools (36°C)
    Liegebereiche & Gartenzugang
    Frischluftbereich mit Barfuß-Weg
    Finnische Sauna (85 – 95°C)
    Bio Kräutersauna (50 – 60°C)
    Aroma-Sauna mit Lichttherapie (45 – 60°C)
    Rosenquarz- und Aroma-Dampfbad
    Solegrotte
    Tepidarium
    Laconium – das Trockenschwitzbad
    Eis Iglu
    Fuß-Kneippbecken
    Raum der Stille mit geheizten Wasserbetten
    Wärmebänken zum Relaxen
    Vitalbar mit Teeangebot
  • Spa Tasche mit Badeslippern, Bademänteln und Badetüchern
  • Fitnessraum mit modernen Cardio-Geräten
  • Yogaraum
  • Kostenloses W-Lan
  • GASTEIN ENTDECKEN
    Gastein Card für die Dauer des Aufenthaltes mit zahlreichen Vergünstigungen in der Region (bei Anreise an der Hotelrezeption)

Mindestteilnehmeranzahl: 5 Personen

3 Nächte | ab € 419,00 pro Person im Doppelzimmer

Jetzt anfragen!
Ihr Trainer
Isabel Vorwerg
Wann?
14.05.2020 - 17.05.2020
Wo?
DAS ALPENHAUS GASTEINERTAL
Isabel Vorwerg

Mit Outdoorsport bin ich groß geworden, Sport und Bewegung ist seither meine Leidenschaft. Nach meiner dreijährigen Ausbildung zur Sport- und Gymnastiklehrerin in München, vor 23 Jahren, ist später die Sivananda Yogalehrerausbildung ergänzend dazu gekommen.

In den letzten 10 Jahren habe ich als Sport- und Wellnesstherapeutin in der Toskana gelebt und mit vielen internationalen Yogalehrern und Kunden zusammen gearbeitet. Dabei durfte ich viele diverse Yoga Stile ausprobieren und kennen lernen. Für mich und meine Kunden habe ich einen eigenen Outdooryoga Stil entwickelt den ich als Businessyoga in Münchner Firmen erfolgreich anwende. Die Natur und die natürliche Bewegungsformen helfen uns Schritt für Schritt zur inneren Ruhe und Kraft zurück zu kommen.

Jetzt kontaktieren

Weitere Workshops

Wann hast du Zeit?
Wir informieren dich
über unsere Angebote.

Viele Work­­shops sind auch für interessierte
Tagesgäste
buchbar.
Das Alpenhaus

Wir freuen
uns auf dich!

Ankommen. Loslassen. Ruhe finden. Sag dem Alltag „Auf Wiedersehen“ und widme dich endlich nur deinem eigenen Befinden. In der kraftvollen Natur des Gasteinertals atmest du auf. Hier gehst du deinen Weg, achtsam und gefühlvoll. Und entdeckst dabei wieder, was dein Leben so lebenswert macht: Du selbst.

 

Alpen. Kraft. Selfness.

Zum Anfrageformular