Yoga

Movement. Magic
ReNEW YOUrself
Mindful Movement Arts meet Mind Management.

Seminar ohne Gehirnexplosion und stundenlange Monologe und mehr Einbeziehung des körperlichen Bewusstseins?

Retreat mit Input auch außerhalb des Yogaraums auf mentaler Ebene?

Oooou ja!

Das erste, exklusive Semitreat „ReNEW YOUrself“ aus der Reihe MIND. MOVEMENT. MAGIC. macht es möglich!

In diesen 5 Tagen begeben wir uns gemeinsam auf eine wundervolle Reise zu deinem neuen Ich. Durch die einzigartige Kombination von Yoga, Meditation und Mindmanagement löst du dich von allem was dich zurückhält und erschaffst ein neues Mindset, ein neues Ich, um damit deinen Weg zu deiner Lebensvision zu starten. Die ganzheitliche Methodik, welche body, mind & soul einbezieht führt zu schnellen Erkenntnissen und bringt dich zu einem neuen Mindset mit mehr Freude, Leichtigkeit und Vertrauen.

Was erwartet mich genau?

Stell dir vor, du wachst auf und hast Zeit. Nur für dich. Du startest deinen Tag mit einer wundervollen Stunde Yoga. Du entspannst. Bist bei dir. Du tauchst in deine Innere Welt ein. Auf körperlicher Ebene. Und durch Meditationen auch auf Seelenebene. Danach vertiefst du das Ganze nochmal auf der Geistesebene durch Mindmanagement – Inputs, mit den Schwerpunkten Renew yourself, Change your mindset & start your way. Im Mittelpunkt stehst du. Du wirst für dich auf diesem Semitreat eine neue Identität kreieren. Eine Identität, die notwendig ist, um deine Vision im Leben zu erreichen. Du bekommst täglich mentale Tools an die Hand, die dich dabei unterstützen, alte Blockaden zu lösen. Du wirst erkennen welche Glaubenssätze dich einschränken und dich im Stillstand verweilen lassen und wie du diese auflösen kannst. Du wirst dir dein ganz persönliches Magic Mindset erschaffen und lernen, wie du es in deinen Alltag integrieren kannst um deinen inneren Antrieb ständig aktivieren zu können. Um dein Ding zu tun.  Du lernst, wie du dich selbst aus negativen Gedankenspiralen befreien kannst und wie du bewusst negative Gefühle in Positive verwandeln kannst.

Du bekommst den Push um deine Vision, dein Ziel, deinen nächsten Schritt, dein Vorhaben in Richtung Selbstverwirklichung, Freiheit und Glück zu starten. Und das mit deinem neuen Ich. Einem Ich mit mehr Selbstvertrauen, Innerer Stärke und Balance.

Für wen ist ReNew Yourself genau das Richtige?

Das Semitreat ist genau das Richtige für dich, wenn du…
… in deinem Job nicht so 100% glücklich bist.
… spürst, dass es da noch mehr gibt, aber du weißt nicht genau was.
… einen heimlichen, vielleicht schon fast vergessenen Traum hast, aber du weißt einfach nicht, wie du beginnen sollst ihn umzusetzen.
… dein WARUM im Leben finden möchtest .
… dein deinen Inneren Kritiker in deinen Inneren Coach verwandeln möchtest.
… wenn du nach mehr Zufriedenheit, Selbstvertrauen und Innerer Stärke strebst.
… dich weiterentwickeln möchtest.
… endlich starten möchtest, dein Ding zu tun & dich selbst zu verwirklichen.

Dein Yoga & Mindmanagement Paket 2020 „ReNEW YOUrself“ von Mittwoch, 25. März bis Sonntag, 29. März 2020 im Überblick:

Mittwoch:

  • individuelle Anreise bis 15:00 Uhr
  • 16:00 Uhr: Kick Off & Willkommensritual
  • 17:00 Uhr bis 18:30 Uhr: Yoga & Meditation
    Die Kraft der Erde

    In unserer ersten Yoga Einheit begegnen wir dem Element, welches uns Erdung, Stabilität und Sicherheit schenkt und uns im eigenen Körper nach Hause kommen lässt. Wir verbinden uns mit dieser stärkenden und stabilisierenden Kraft der “ERDE” und finden inneres Gleichgewicht und Ruhe.
  • 19:00 Uhr: Abendessen

 Donnerstag:

  • 08:00 bis 09:30 Uhr: Yoga & Meditation
    Die Beweglichkeit des Wasser
    Durch eine geschmeidig fließende Yoga Einheit, getragen vom Rhythmus des bewussten Atems, gleiten wir aus dem Kopf und den Gedanken in den Körper – ins Spüren und Fühlen. Wir tauchen ein in die Lebendigkeit des Element “WASSER”, fließen frei, bewegen intuitiv, weich und harmonisch. Widerstände werden losgelassen, Lebensenergie kommt ins Fließen. Vertrauensvoll geben wir uns dem Fluss des Lebens hin.
  • im Anschluss reichhaltiges Frühstücksbuffet mit dem Besten aus der Region
  • 11:30 bis 15:00 Uhr: ReNew Yourself
    (Mindmanagement Block 1 mit Pause)
    In diesen 3 Stunden wirst du… …
    lernen, was Mentaltraining eigentlich ist und wie es dir hilft dein neues Ich aufzubauen und mehr Zufriedenheit, Selbstvertrauen und Innere Stärke zu entwickeln
    … eine Vision für dich entwickeln und ein Ziel setzen
    … erkennen, welche Identität du entwickeln darfst, um diese Vision, dieses Ziel zu erreichen … lernen, wie du deine Vision visuell darstellen kannst
    … wie du mit dem Lebensmanagement Modell einen großen Überblick über deine jetzige Lebenssituation kreierst
  • 15:00 bis 18:00 Uhr: Freie Zeit (Self Study & Spa)
  • 18:00 bis 19:00 Uhr: Yoga & Meditation
    Die Beweglichkeit des Wasser
  • 19:30 Uhr: Abendessen

 Freitag:

  • 09:30 Uhr: Yoga & Meditation
    Die Energie der Feuer

    Wir entfachen die Energie des “FEUER” in einer fordernden und energetisierenden Yoga Einheit, die uns körperlich und mental stärkt. Wir stimulieren Körper und Geist und erfahren die Qualitäten des brennenden Elements, welches für Zielstrebigkeit, Durchhaltevermögen und Transformation steht.
  • im Anschluss reichhaltiges Frühstücksbuffet mit dem Besten aus der Region
  • 11:30 bis 15:00 Uhr: Change your mindset
    (Mindmanagement Block 2 mit Pause)
    In diesen 3 Stunden wirst du…
    … erfahren welch Wirkung das Mindset auf deinen Erfolg und deine Zufriedenheit hat
    … über die Kraft der Gedanken und des Unterbewusstseins erfahren … blockierende Glaubenssätze erkennen & loslassen
    … dir ein neues, unterstützendes Magic Mindset erschaffen, das dich unterstützt, deine Vision zu erreichen
    … erkennen, wie du dein neues Mindset in den Alltag integrieren kannst & es manifestierst
    … lernen, wie du aus negativen Gedankenspiralen aussteigen kannst
  • 15:00 bis 18:00 Uhr: Freie Zeit (Self Study & Spa)
  • 18:00 bis 19:00 Uhr: Yoga & Meditation
    Die Energie der Feuer 
  • 19:30 Uhr: Abendessen

 Samstag:

  • 09:30 Uhr: Yoga & Meditation
    Die Leichtigkeit der Luft

    Das Element “LUFT” lässt uns die Leichtigkeit des Seins erfahren, allgegenwärtig, vollkommen unabhängig, aber zutiefst verbindlich, schwerelos und voller Leben. Wenn wir Yoga praktizieren findet sich das Luftelement in unserem Atem wieder. Durch den Atem lernen wir aufmerksam, ruhig und fokussiert durch die Yogasequenz zu fließen und selbst kraftvolle Asanas mühelos  und leicht auszuführen.
  • im Anschluss reichhaltiges Frühstücksbuffet mit dem Besten aus der Region
  • 11:30 bis 15:00 Uhr: Start your way to your new You
    (Mindmanagement Block 3 mit Pause)
    In diesen 3 Stunden wirst du…
    … erfahren, wie du aus negativen Gefühlen aussteigen kannst
    … lernen, wie du dich Ängsten & Zweifel stellen kannst und daran wachsen kannst. … eine Entscheidung treffen und die Erfahrungen (Teilziele) planen, die nötig sind, um zu deinem neuen Ich zu werden
    … wie du durch Visualisierung, Manifestation & Meditation deine neue Identität in dein Leben ziehst
    … wie du dein Ziel, deine Vision wirklich erreichst
    … erste Schritte TUN, um dein Ding zu starten
  • 15:00 bis 16:00 Uhr: bewegte Meditation– Freie Zeit
    Mindful Meditation: In a Heartbeat Eine sanfte und gleichzeitig aktive Meditationstechnik für unser Herz. Für neue Heiterkeit und Freude im Herzen.
  • 16:00 bis 19:00 Uhr: Freie Zeit(Self Study & Spa)
  • 19:30 Uhr:Abendessen
  • I AM SPECIAL– Open End

 Sonntag:

  • 08:00 bis 09:30 Uhr: Yoga & Meditation
    Die Balance im Sein des Äther

    In unserer letzten gemeinsamen Yoga Einheit erfahren wir das Element “ÄTHER”, welches für energetische und spirituelle Balance steht. In der Meditation erfahren wir inneren Raum, das Nichts, die Freiheit. Wir fühlen Stille im Körper, eine positive Leere, Frieden und Ausdehnung. Wir erlauben ein „Finetuning“ unserer Sinne, unserer Intuition. In der Bewegung verbinden wir in uns die beiden Polaritäten Yin und Yang für mehr Balance im Leben. Yin, die weibliche, passive, nach innen gerichtete Energie und Yang, die männliche, aktive, nach außen gerichtete Energie. Wir dürfen sie hier miteinander verschmelzen. Das Leben hält immer beides für uns bereit und wenn wir bereit sind, uns beiden Seiten zu öffnen, entsteht Harmonie. Lass dich tragen, fühl dich frei. Alles ist eins.
  • im Anschluss reichhaltiges Frühstücksbuffet mit dem Besten aus der Region
  • 11:00 bis 12:00 Uhr: Abschlussritual
  • individuelle Abreise

Zu den oben angeführten Einheiten freuen Sie sich auf folgende DAS.ALPENHAUS.INKLUSIVLEISTUNGEN:

  • 4 Übernachtungen
  • KULINARIKinklusive Frühstücksbuffet sowie abends 4-Gang-Wahlmenü alternativ Themenbuffet
  • 7 Yoga- & Meditaitonseinheiten mit Lisa Klingler
  • 3 x 3 Stunden Mindmanagement Seminar mit Jules Sirk
  • Nutzung des hauseigenen Bade- und Saunabereiches ALPEN.VEDA.SPA sowie Fitnessraum
  • Kostenfreies W-Lanim Zimmer sowie der Hotellobby

Energieaustausch für frühe Vögel:

4 Nächte / ab EUR 899,00 pro Person im Doppelzimmer

  • Mindestteilnehmeranzahl: 6 Personen

Jetzt anfragen!
Ihr Trainer
Lisa KlinglerJules Sirk
Wann?
25.03.2020 - 29.03.2020
Wo?
DAS ALPENHAUS GASTEINERTAL
Lisa Klingler

Trainerin für Yoga

Lisa Klingler lebt Yoga mit allen Sinnen – für sie ist es eine Begegnung mit sich selbst, um sich zu spüren, loszulassen und in der Ruhe anzukommen. Ihr facettenreicher Yogaunterricht spiegelt ihre Leidenschaft und Liebe fürs Yoga wider. Das Sich-Weiterentwickeln, sich selbst zu spüren und körperliche und seelische Ruhe zu erfahren stehen dabei im Mittelpunkt.

Jetzt kontaktieren
Jules Sirk

Trainerin für Mindmanagement

Vor ein paar Jahren sah mein Leben noch ganz anders aus. Ich war total im Hamsterrad in verschiedenen Anstellungen im Eventmanagement & Marketing gefangen. Ich fühlte mich unterschätzt, wurde immer unglücklicher, meine Gedanken wurden immer negativer, mein innerer Kritiker immer lauter. Ich konnte mir nicht vorstellen, jemals voller Selbstbewusstsein, Leidenschaft und Freude ein Business aufzubauen. Selbstzweifel, Unsicherheit und Druck der Norm zu entsprechen waren meine Dauerbegleiter. Die besten Voraussetzungen für ein Leben in der Opferrolle und im Mangeldenken.

Und dann passierte es. Durch eine Kündigung begann ich mein größtes Projekt: Mich selbst zu finden & herauszufinden, was mit wirklich erfüllt im Leben:

FREIHEIT & UNABHÄNGIGKEIT DURCH

Selbstverwirklichung
Wie durch Zufall kam genau zu diesem Zeitpunkt mein Partnerunternehmen, mit dem ich genau dieses Ziel Step by Step verwirklichen darf.

Mein Weg der Persönlichkeitsentwicklung hatte begonnen. Ich besuchte Seminare und Ausbildungen und arbeitete mit Mentoren und Coaches zusammen. Ich arbeitete Schritt für Schritt an einem neuen Mindset und war unermüdlich dabei, meine alten Glaubenssätze und inneren Blockaden aufzulösen. Ich räumte Widerstände aus dem Weg, und das mache ich heute immer noch. Ich erkannte meine Vision und erlaubte mir, große Ziele zu setzen.

Ich war so begeistert von meinem neuen Mindset & all dem, was dadurch möglich geworden ist, dass ich es mir zur Aufgabe gemacht hab, mein Wissen über dieses geniale Ding durch die Rise Up Agency mit anderen zu teilen und sie bei der Anwendung zu unterstützen.

Jetzt kontaktieren

Weitere Workshops

Wann hast du Zeit?
Wir informieren dich
über unsere Angebote.

Viele Work­­shops sind auch für interessierte
Tagesgäste
buchbar.
Das Alpenhaus

Wir freuen
uns auf dich!

Ankommen. Loslassen. Ruhe finden. Sag dem Alltag „Auf Wiedersehen“ und widme dich endlich nur deinem eigenen Befinden. In der kraftvollen Natur des Gasteinertals atmest du auf. Hier gehst du deinen Weg, achtsam und gefühlvoll. Und entdeckst dabei wieder, was dein Leben so lebenswert macht: Du selbst.

 

Alpen. Kraft. Selfness.

Zum Anfrageformular