Detox

Der ideale Zeitpunkt, um sich von Schlacken, Säuren und abgelagerten Giftstoffen zu befreien. Im Rahmen der, von Monika Bichler begleiteten, ganzheitlichen Detoxkur werden Entgiftungs. & Reinigungsmechanismen im Körper angeregt. Dabei wird „Altes“, „Verbrauchtes“ gelöst und ausgeleitet, sodass Körper, Geist & Seele wieder in Einklang finden.

  • Einführungsgespräch am Anreisetag (Sonntagabend)
  • E&M vital-Kurpaket
  • Tägl. Sanftes Morgenyoga „Bodyflow“, speziell für Anfänger geeignet
  • 3x entlastende Leberwickel
  • 3x basische Fußstrümpfe am Abend
  • 2x Ohrenkerzen-Behandlung
  • 2x Kneippanwendungen
  • 2x basisches Körperpeeling in Kombination mit einem Saunagang
  • 2x Körperbürstung mit anschließender Entschlackungsmassage 50 Min.
  • 1x Basenvollbad am Zimmer
  • 2x Abendmeditation
  • 1x Fachvortrag „Darm ganzheitlich gesund“
  • Abschluss Gespräch

 „Zurück zur Natur – zurück zu mir“
mit Naturmensch Alfred Silbergasser

  • 4x „Zurück zur Natur – zurück zu mir“ Alfred Silbergasser, Wildnispädagoge, Geschichtenerzähler, Bergwanderführer und Energetiker.Vor allem aber ist er ein Gasteiner Original und „Naturmensch“, denn die Verbindung von Natur und Mensch beschreibt am besten den Kern seiner Persönlichkeit.

Zu den oben angeführten Einheiten freuen Sie sich auf folgende DAS.ALPENHAUS.INKLUSIVLEISTUNGEN:

  • 7 Übernachtungen in der gewählten ALPENWOHNEN.KATEGORIE
  • Entschlackendes DETOX-Frühstück
  • Basenreiches Mittagsmenü
  • Leichtes DETOX-Gericht am Abend
  • Quellwasser und Entschlackungstees 
  • 2.000 m² Wohlfühlwelt ALPEN.VEDA.SPA
  • Panorama-Hallenbad (31°C)
    zwei Whirlpools (36°C)
    Liegebereiche & Gartenzugang
    Frischluftbereich mit Barfuß-WegFinnische Sauna (85 – 95°C)
    Bio Kräutersauna (50 – 60°C)
    Aroma-Sauna mit Lichttherapie (45 – 60°C)
    Rosenquarz- und Aroma-Dampfbad
    Solegrotte
    Tepidarium
    Laconium – das Trockenschwitzbad
    Eis Iglu
    Fuß-Kneippbecken
    Raum der Stille mit geheizten Wasserbetten
    Wärmebänken zum Relaxen
    Vitalbar mit Teeangebot
  • Spa Tasche mit Badeslippern, Bademänteln und Badetüchern
  • Fitnessraum mit modernen Cardio-Geräten
  • Yogaraum 
  • Kostenloses W-Lan 
  • GASTEIN ENTDECKEN
    Gastein Card für die Dauer des Aufenthaltes mit zahlreichen Vergünstigungen in der Region (bei Anreise an der Hotelrezeption)

Mindestteilnehmer: 4 Personen

7 Nächte | ab € 1.269,00 pro Person im Doppelzimmer

Jetzt anfragen!
Ihr Trainer
Monika Barbara Bichler
Wann?
17.05.2020 - 24.05.2020
Wo?
DAS ALPENHAUS GASTEINERTAL
Monika Barbara Bichler

Meine Kindheit und Jugend durfte ich im wunderschönen Leitzachtal verbringen. Nach Jahren der Veränderung, des Wandels und Lernens fand ich mit meiner Familie am Chiemsee einen Platz, wo ich meine Träume umsetzen konnte.

Leben, arbeiten und glücklich sein an einem besonderen Ort und einzigartigen Menschen.

Meine Berufung zum Beruf werden lassen und in der Welt etwas sinnvolles zu bewegen, war schon immer mein Ziel.

„An sich und seine Träume glauben und von niemanden entmutigen lassen, ist eine der wichtigsten Säulen für ein erfülltes und glückliches Leben!“

Jetzt kontaktieren

Weitere Workshops

Wann hast du Zeit?
Wir informieren dich
über unsere Angebote.

Viele Work­­shops sind auch für interessierte
Tagesgäste
buchbar.
Das Alpenhaus

Wir freuen
uns auf dich!

Ankommen. Loslassen. Ruhe finden. Sag dem Alltag „Auf Wiedersehen“ und widme dich endlich nur deinem eigenen Befinden. In der kraftvollen Natur des Gasteinertals atmest du auf. Hier gehst du deinen Weg, achtsam und gefühlvoll. Und entdeckst dabei wieder, was dein Leben so lebenswert macht: Du selbst.

 

Alpen. Kraft. Selfness.

Zum Anfrageformular